Wildon heute leider nur 2. Sieger

Brucker holen sich Gastgeschenke dankend ab

Leider konnte unsere Mannschaft heute nicht an die erfolgreichen Aufholjagden der vergangenen Spiele anschließen. Ersatzgeschwächt durch den verletzungsbedingten Ausfall von Kapitän Manuel Zöhrer und der berufsbedingten Verhinderung von Dominik Messner war sehr bald nach Spielbeginn deutlich, dass das Nachtragsspiel in Gnas extrem viel Substanz gekostet hat.

Hacki Holzer schickte folgende Mannschaft aufs Feld: Stoiser, Smajlovic (67. Min. Knaus), Skurla, Peric, Schlatte, Foda, Kelenc, Vasic (67. Min. Sundl), Kurzmann, Vrucina, Pinnitsch.

Kurz nach Anpfiff gelang den ambitionierten Gästen der Führungstreffer nach einer verunglückten Passkombination unserer Mannschaft. Auch unser Team fand in der ersten Halbzeit einige gute Chancen vor, welche allerdings leider nicht verwertet werden konnten.

In der zweiten Halbzeit gelang in der 57. Minute Florian Pinnitsch der Ausgleich. Anders als in den Spielen zuvor konnte unsere Elf nicht mehr nachsetzen und verhalf den Gästen durch sehr unglückliche Abwehrsituationen zum Endstand von 1:3.

Wir sind zuversichtlich, dass sich unser Team im nächsten Heimspiel wieder in der gewohnten Form präsentieren wird. Dieses Match findet am Freitag, dem 19. 10. 2018 um 19 Uhr gegen St. Anna statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und bitten um tatkräftige Unterstützung unserer Mannschaft.