U14 SG sanSirro Lebring : U14 SV Wildon

Die Siegesserie der U14 Mannschaft des SV Wildon geht auch auswärts gegen die Spielgemeinschaft Lebring weiter. 

Nach dem etwas glücklichen 1:0 für Lebring fand Wildon bereits einige Großchancen vor und erzielte rasch den Ausgleich. Ob es am Lebringer Wasser oder der guten Luft liegt dass fast alle Kinder dort so groß und körperlich robust sind lässt sich nicht eindeutig eruieren. Fakt ist, dass Wildon trotz der phasenweise recht körperbetonten Lebringer Spielweise mit einer verdienten 2:1 Führung in die Pause ging. 

Unmittelbar danach fand Lebring zwar eine Chance auf den Ausgleich vor, danach spielte aber nur mehr Wildon und erzielte drei schöne Tore. Jugendleiter Helmut Kerschbaumer, der diesmal statt des verhinderten Sandro Foda als Coach fungierte, musste in der Endphase des Spiels zwar noch den zweiten Treffer für Lebring mit ansehen. Doch am Sieg der Wildoner U14 gab es an diesem Nachmittag nichts zu rütteln.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren