U14 Wildon : U14 AC Linden

Unsere U14 überzeugt gegen AC Linden

Zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden fielen im Stadion des SV Wildon 10 Tore!

Anders als die Landesliga Kampfmannschaft beim fulminanten 6:4 Sieg gegen Lafnitz tags zuvor schaffte die U14 heute sogar ein zweistelliges Ergebnis und siegte hochverdient mit 10:0 gegen AC Linden. Aus einer überzeugenden Verteidigung heraus wirbelte das Wildoner Mittelfeld fast nach Belieben und setzte die Stürmer gut in Szene, die sich ihrerseits alle in die Torschützenliste eintragen konnten. Trainer Sandro Foda konnte wegen des eindeutigen Spielverlaufs seinen gesamten Kader zum Einsatz bringen und die Spielerinnen und Spieler mehrfach rotierend wechseln.

Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf das nächste Spiel unserer U14 kommende Woche auswärts gegen Wolfsberg!