+ + + MATCHDAY + + +

Morgen gehts weiter mit der 12. Runde der steirischen Landesliga. Wir gastieren auswärts beim Tabellenvierten
USV Gnas
.

Die Gnaser spielen bislang eine tolle Saison, haben aus den bisherigen 11 gespielten Runden 22 Punkte geholt. Alles in allem mit einem Torverhältnis von 25:15. Bester Torschütze ist Raphael Kniewallner und Philipp Scheucher mit je 5 Treffern.
Unsere Wildoner Jungs wollen den Aufwärtstrend aus dem letzten Spiel mitnehmen und beweisen, dass sie zu Unrecht in der aktuellen Tabelle so weit unten sind. "Es steckt wesentlich mehr in der Mannschaft!", zeigt sich Neo-Coach Udo Kleindienst motiviert. Mit 8 Punkten liegt man derzeit auf Tabellenplatz 14.
Die letzten Ergebnisse gegen Gnas endeten mit einer 2:3 Niederlage bzw. einem 4:1 Sieg. Die damaligen Torschützen waren Knaus (2) bzw. Vrucina, Kelenc, Schlatte und Skurla.
Das Spiel leitet Schiedsrichter DI Dominik Grasser, assistiert wird er an den Seitenoutlinien von DI (FH) Philipp Schauer und DI Samir Hodzic. Anpfiff ist morgen Freitag im Bollwerk des USV Gnas um 19:00 Uhr. #hoppsvw