0:4 auswärts gegen Frauental

Unsere Bank hat das heutige Spiel auswärts in Frauental für uns entschieden.

Im Durchgang 1 war man bemüht, konnte auch einige Chancen herausspielen, aber leider nicht nutzen. Durch die Einwechslung von Kancilija kam noch mehr Tempo über die rechte Seite. Nach nicht einmal fünf Minuten war er schon auf und davon und konnte nur mehr vom gegnerischen Innenverteidiger aufgehalten werden - Glatt Rot und Freistoß für uns. Dieser brachte allerdings nichts ein.  Knappe zehn Minuten konnte Frauental den Ein-Mann-Unterschied verteidigen, dann war es wiederum Kancilija der seinen Gegenspieler ausspielte und den Ball in Zentrum brachte. Hoic startete durch und zog zum 0:1 ab. Wiederum zehn Minuten später war es abermals Hoic, der nach einem abgefälschten Schuss, goldrichtig stand. Das Tor zum 0:3 erzielte der eingewechselte Rauter nach Zuspiel von Klamler. Klamler vollendet dann auch zum 0:4, der von Neuzugang Jasarevic hervorragend bespielt wurde. Beide haben heute erstmals Landesligaluft geschnuppert und glänzten dabei. 

Aufstellung: Waltl - Slamberger (86. Jasarevic), Pusaver, Travner, Perger - Gurban (45. Kancilija), Foda, Möstl, Schlatte (77. Rauter), Pegam (63. Klamler) - Hoic

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren