10:1 gegen GAK II

Am gestrigen Freitag Abend war der GAK ein zweites Mal zu Besuch. Nur dieses Mal war die Mannschaft noch jünger als zuletzt. Mit teilweise 2002/2003 Geburtsjahren waren die Spieler wesentlich jünger und erfahrener als unsere Wildoner. Das zeigte sich auch von Beginn an. Bereits in Minute 1 eröffnete Kurzmann den Torreigen. Bis zur Pause stand es bereits 6:0. Torschützen waren Knaus, Mesnner, Kelenc und Schlatte, der doppelt traf. Danach war auch schon Schluss für sechs Spieler. Hacki Holzer wechselte alle Spieler ein.

Nach der Pause ging es munter weiter. Knaus und der dreifache Kelenc erhöhten auf insgesamt 10 Stück. Die jungen Grazer konnten in keinster Weise mithalten und mussten ebenso wie die KM I mit einer Niederlage nach Hause fahren. 2 Spiele gegen den GAK und 17 erzielte Tore können sich sehen lassen.

Aufstellung: Music - Wittmann (45.Moll), Lonzaric, Skurla (45.Steharnik), Messner - Kelenc, Farnleitner (45. Ciglaric), Foda, Kurzmann (45. Zebedin) - Knaus, Schlatte (45. Unger)

Das nächste Testspiel findet am kommenden Dienstag um 19:00 Uhr auswärts gegen den SV Gralla statt.

#hoppsvw