1:1 gegen Ilz

Hin und her ging' heute Abend in Wildon. Nicht nur gefühlsmäßig sondern auch am Platz. Viele Fehlpässe auf beiden Seiten bestimmten das Spiel. Im Durchgang Eins waren die Gäste aus Ilz spielerisch besser, bis Pusaver als letzter Mann die Notbremse zog, dann bemerkte man, dass man mehr fürs Spiel machen musste. Man ging auch in Unterzahl durch unserer Kapitän Patrick Schlatte mit 1:0 durch einen Elfmeter (Foul an Zorko) in Führung. Keine fünf Minuten später kassierten die Gäste eine gelb rote Karte und wurden dadurch wieder besser und unserer Männer taten sich wieder schwer. Ilz glich, nach mehrere Chancen unserer Mannschaften auf das 2:0, und somit die vorzeitige Entscheidung,  in Minute 87 spät aber doch aus.

Aufstellung: Bossler - Slamberger, Pusaver, Travner, Gurban (45. Pegam) - Schlatte, Foda, Farnleitner (45. Klamler), Möstl, Kancilja (37.Zorko) - Hoic (89. Rauter)