75 Jahre SV Wildon

1948-2023 : 75 Jahre SV Wildon

15:00 Uhr - Festrede

Den Beginn unserer Jubiläumsfeier wird durch den offiziellen Teil gestaltet. Es gibt eine 60-seitige Festschrift, die man gegen eine freiwillige Spende erwerben kann. Mit dabei Fotos aus den Gründungsjahren bis hin zum Aufstieg in die Landesliga und die einzelnen Kader der verschiedensten Saisonen. Der Reinerlös geht an die Jugend des SV Raiffeisen Wildons.

16:00 Uhr - Legendenfußballspiel

Danach werden sich unsere Legenden nochmal das Dress des SV Raiffeisen Wildons überziehen und für die Zuschauer spielen. 32 Spieler haben sich für das Legendenspiel gemeldet. Unter anderen stehen folgende Spieler am Feld: Tormann Michi Sammt und Obmannstellvertreter und Jugendleiter Roli Harmuß, die ehemaligen Kapitäne Heinz Koller und Martin "Pepi" Strobl, die Top-Stürmer Matthias Prödl, Manfred Hribersek, Ahmet Yavuzer, Publikumsliebling Henry Darko, ehemalige Nachwuchsspieler wie Michi Cernoga, Adis Mustafic, Christoph Fedl, die Legionäre Ante Simundza, Miha Golob, Sergej Sostar und Josip Pavokic.

Der Eintritt für das Legendenspiel ist FREI! Spielbeginn ist um 16 Uhr!!!
18:30 Uhr - Freundschaftsspiel KM - GAK 1902
Nach dem Legendenspiel findet auch noch das 1. Testspiel unserer Kampfmannschaft der heurigen Saison statt. Gegner wird kein geringerer als der Vizemeister der abgelaufenen 2.Bundesliga Saison GAK 1902 statt. Spielbeginn ist um 18:30 Uhr (Eintritt 10€)
21:00 Uhr - DJ Perle

Für einen gemütlichen Ausklang eines großartigen Tages sorgt DJ Perle (Jürgen Perl).

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!