AbgÀnge 2023/24

Zum Abschluss unserer Transfernews aus dieser Woche möchten wir uns bei folgenden fĂŒnf Spielern bedanken und ihnen alles Gute fĂŒr ihre Zukunft wĂŒnschen. đŸ”Žâš«ïž

â–ș Mario Sommer, ZM: Er möchte in der Oberliga Mitte beim SK Werndorf Spielpraxis sammeln und wird daher bis Ende dieser Saison ausgeliehen.
â–ș David Pitzl, RM: Ihn zieht es zurĂŒck in seine Heimat nach Niederösterreich und wechselt zum SV Purgstall zum 10.Platzierten der 2.Landesliga West.
â–ș Michael Wallner, ST: Er wechselt zum TabellenfĂŒhrer USV Hengsberg in die Unterliga West und wird dort auf Torejagd gehen.
â–ș Matej Kraner, ZM: Er hat sich ebenso fĂŒr einen Wechsel in die Unterliga West zum USV Ragnitz entschieden.
â–ș Albinos Mavriqi, IV: Er wurde zum FC Gleisdorf 09 in die Regionalliga Mitte bzw. Unterliga Ost transferiert.

ZurĂŒck zur Übersicht