Auswärtsniederlage

Man verliert gegen den Aufsteiger aus der Oberliga Süd Ost Hartberg Amateure klar mit 3:0 in der Profertil Arena. 

In der ersten Halbzeit stand man defensiv recht kompakt, ließ wenig zu, hatte aber auch offensiv wenig zu bieten. Einzig ein Kopfball von Wallner nach Slamberger Flanke landet über dem Gehäuse. Nach Seitenwechsel verlor man völlig den Zugriff auf das 4-4-2 Raute der Heimischen, zudem kam einige unglückliche Geschehnisse: Verletzung von unseren Stützen Farnleitner und Travner binnen 2 Minuten. Für den verletzten Travner kam der 18-jährige Mavriqi ins Spiel, leider noch bevor er offiziell das Spielfeld betreten hat dürfen - folgedessen Gelbe Karte (Unsportlichkeit 57. Minute). Gefährlicher Aktion über unsere rechte Defensivseite führt zum 1:0 der Hausherren (58.Minute). Eckball für uns, Ball wird abgewehrt, Konter und Foul Mavriqi (61. Minute). Wiederum nur acht Minuten später kam es zum 2:0 für die Hartberg Amateure. Der Treffer zum 3:0 in der 88. Minute war dann die Draufgabe. 

Aufstellung: Waltl - Slamberger, Pusaver, Travner (57. Mavriqi), Perger - Gurban (64. Winter), Farnleitner (55. Hoic), Möstl, Foda, Zorko - Wallner (64.Sommer)

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren