D2_Siegerehrung4

Hochkarätige Spiele beim 3. Masters in Wildon

Die Sportanlage des SV Raiffeisen Wildon war auch heuer wieder Austragungsort
des Styrian Champions Masters, einem U12-Nachwuchsturnier mit internationalen
Top-Klubs. Nachdem der FC Basel im Vorjahr den Titel in die Schweiz holen konnte, scheiterten die Titelverteidiger diesmal im Semifinale an Rapid Wien.
Im Finale standen sich Slovan Bratislava, das zuvor Dynamo Zagreb bezwang, und Rapid gegenüber. In einem ganz engen Match, das 0:0 endete musste das Penalty-Schießen entscheiden und da hatten die Gäste aus der Slowakei das bessere Ende für sich. Gratulation an den Champion!
Ein Dankeschön an die Fußballschule Raffl als Veranstalter sowie an die zahlreichen Sponsoren und Helfer, die dieses Turnier einmal mehr zu einem großen Erfolg gemacht haben. Knapp 400 Spieler und mehr als 800 Zuseher waren an den beiden Spieltagen dabei und ließen das Turnier zu einer hochkarätigen Veranstaltung werden. Mehr Fotos dazu in der Bildergalerie.
sowie auf https://www.facebook.com/pages/FUSSBALLSCHULE-RAFFL/253413871339380?fref=ts t

D2_Siegerehrung6D2_FinaleD2_WAC_Sturm

StChMa_2015StChMa2015b