Der große Favorit USV Mettersdorf kommt am Samstag nach Wildon

Erstes Heimspiel in der Saison 2018/19

Der SV Raiffeisen Wildon empfängt am kommenden Samstag um 18:00 Uhr den USV Mettersdorf. Der USV Mettersdorf hat sich im Sommer nochmals mit Bundesligaspielern aus Österreich und Slowenien verstärkt. Für unseren Trainer Harald Holzer ist Mettersdorf der absolute Titelkandidat in dieser Saison. Unsere Mannschaft hat sich beim Saisonauftakt in Voitsberg spielerisch sehr verbessert gezeigt und will erstmalig in dieser Saison punkten. Es ist mit einem spannenden Spiel von zwei technisch sehr guten Mannschaften zu rechnen.

Kommen Sie in das Stadion und unterstützen Sie unser Team bei dieser schwierigen Aufgabe.

Es wartet ein großer Glückshafen!!!!
Nach dem Spiel erfolgt die Verlosung von € 1.000,--, 2 Fahrrädern sowie weiteren schönen Sachpreisen.