Derbysieger und 2.Tabellenplatz

Was soll man sagen? Wir sind die Nummer 1 im Bezirk, mit 27 Zählern aus 15 Spielen haben wir den 2. Tabellenplatz in diesem sehr erfolgreichen Herbst belegt. 

Das Spiel begann wie wir uns das erwartet haben, Lebring mit viel Ballbesitz, aber wenig zwingenden Chancen. In Minute 38 war es dann Hoic, der nach Flanke vom eingewechselten Iljazovic per Kopf zur Stelle war. Das Tor fiel zwar gegen den Spielverlauf, das machte unserer Mannschaft natürlich nichts aus. Kurz vor der Halbzeit war es eine Kombination über unsere rechte Seite, als Hoic im Zusammenspiel mit Pitzl sehenswert zum 2:0 stellte. Im 2. Durchgang machte man dann aus dem Nichts das 3:0. Abermals Hoic der aus 16 Metern Volley abzog. Im Anschluss versuchte Lebring noch alles, drückte auf den Anschlusstreffer, der dann in Minute 78 auch vollbracht wurde. Flanke von rechts und der Goalgetter von Lebring Jonas lang köpfte ein. Einige Kontersituationen hätte man zwar noch besser fertig spielen können, machte aber am vergangenen Samstag keinen Unterschied mehr. 

Aufstellung: Waltl - Slamberger, Pusaver, Travner, Perger - Pitzl (82.Gurban), Farnleitner (36. Iljazovic), Möstl, Foda, Schlatte - Hoic (76. Wallner)

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren