Ein Punkt zu Hause

Nach dem CUP-Aus am Dienstag hatte man zu Hause wieder die Chance sich zu steigern. Das was fehlte war vor allem der Torabschluss. Dieser war in Halbzeit 1 auch nicht von Erfolg gekrönt. Drei Schüsse von Schlatte wurden gehalten oder fielen zu schwach aus. Ansonsten versuchte Gamlitz das Spiel zu machen, spielte viele Schnittbälle in die Tiefe und konnte so auch das ein oder andere Mal gefährlich vor Koalier Waltl auftauchen. Zu unserem Glück war dieser wieder in Höchstform. 

Nach dem Seitenwechsel bekam man sehr schnell den ersten Gegentreffer zu Hause in dieser Saison. Nach Zuspiel von der rechten Seite konnte Oswald im Zentrum sehenswert abschließen. Man versuchte immer mehr, spielte riskanter, kam auch zu Möglichkeiten aber der Endzweck, das Tor blieb verwehrt. Einige Konter wurden abermals von Waltl oder der gesamten Hintermannschaft aufopferungsvoll verteidigt.  Kurz vor Schluss ließ Robi Pusaver noch einmal all seine Qualität bei Freistößen aufblitzen und traf zum Unentschieden. Nach diesem Ausgleich hätte man sich den Sieg zwar nicht verdient, aber er wäre durchaus möglich gewesen. Möstl aus gut 18 Metern übers Tor und Hoic an die Querlatte scheiterten in letzter Sekunde.  

Aufstellung: Waltl - Slamberger, Farnleitner, Pusaver, Perger - Gurban (60. Winter), Schlatte (79. Sommer), Foda, Möstl, Zorko - Wallner (60. Hoic)

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren