Einen Punkt nehmen wir mit

Ein Spiel auf Messers Schneide endet mit 0:0. Schladming stand defensiv kompakt, verteidigte mit Mann und Maus und konterte mit deren schnellen Offensivleuten immer wieder gefährlich. Unsere Jungs, die ohne den verletzten Zorko und den erkrankten Wallner die lange Reise nach Schladming antraten, hatten zwar mehr Ballbesitz, konnten aber damit selten was anfangen. Einige Male kam man gefährlich vors gegnerische Gehäuse. Unter anderem im ersten Durchgang durch eine Vielzahl an Eckbällen bzw. einen Abschluss von Hoic der knapp das Tor verpasste. In der zweiten Hälfte war einmal Schlatte und Möstl per Kopf nah am Führungstreffer dran. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden und der 17. Punkt von möglichen 21 Punkten in der Amtszeit von Spreitzer, Mikolaj und Haidinger. 

Aufstellung: Waltl - Slamberger, Pusaver, Travner, Perger - Pitzl (45. Winter), Foda, Möstl, Farnleitner, Schlatte, Hoic (82. Iljazovic)

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren