Gold

Gold wert.....

3 Punkte gegen die KSV Amateure... 4:1 (1:0)

Diese drei Punkte sind Gold wert......
SV RB Wildon - KSV Amateure 4:1 (1:0)
Tore: Kiric (3), Krenn (Elfmeter)

Der erste Heimsieg im Frühjahr ist geschafft, unsere Mannschaft besiegt die Gäste aus Kapfenberg glatt mit 4:1.
Vorsichtig starten beide Mannschaften in dieses Match, Hödl und Kiric haben erste Tormöglichkeiten, vergeben diese Chancen aber knapp.
In der 15. Spielminute bringt Hödl eine Ecke zur Mitte, Resch per Kopf auf das Tor und Kiric drückt irgendwie den Ball über die Linie. Es steht 1:0 für unsere Elf, der erste Heimtreffer im Frühjahr erfreut die Wildoner Fans.
Trotz der Führung und dem größeren Spielanteil wirken unserer Spieler verunsichert und die erste Spielhälfte bleibt ohne weitere nennenswerte Aktionen.

Kurz nach der Pause der Ausgleichstreffer der Gäste. Ob beim Rückpass von Resch zu Stoiser ein Foul dabei war, war nicht deutlich zu sehen. Goalie Stoiser nimmt den Ball mit seinen Händen auf, es gibt Freistoß im eigenen Strafraum. Brunner nützt die einzige kleine Lücke in unserer Abwehrmauer und es steht 1:1 (49).
Jetzt müht sich unsere Mannschaft richtig, in der 55. Spielminute reagiert Trainer Preiß, es kommen Steinwender und Kraut.
Unser Spiel wird etwas besser, in der 67. Minute die neuerliche Führung für unser Team. Kiric stürmt auf das KSV- Tor und erzielt das erlösende 2:1.
Kapfenberg bleibt weiter ungefährlich, wir spielen jetzt besser und in der
81. Spielminute verwandelt Krenn sehenswert einen Elfmeter.
Wir führen 3:1, das Match ist gelaufen.
Das 4:1 in Minute 86 besorgt erneut Kiric (Vorarbeit von Steinwender, Jury).

Glücklich über den letztendlich klaren Sieg bejubeln die wenigen Wildoner Fans den ersten Heimsieg im Frühjahr. Kein großes Spiel, aber drei unglaublich wertvolle Punkte. Mit 35 Punkten und Zwischenrang 7 entfernen wir uns doch etwas von der zweiten Tabellenhälfte.


PS: Ein glückliches Händchen beim Spielertausch, David Preiß!

Matchwinner mit drei Treffern, Luka Kiric.
KSV102










KSV101KSV103










KSV104







Trainer Preiß und Co Tödtling....
KSV105
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren