103

Großartiger Auftritt!

Souveräner 6:0 (4:0) Sieg in Strass

Im Spiel der dritten Meisterschaftsrunde brennt unsere Mannschaft vor der Pause ein wahres Fussballfeuerwerk ab. Bereits in der 3. Spielminute trifft Marcel Mörth zum 1:0 für unsere Mannschaft. Mit enormen Pressing und technischen Finessen setzen unsere Spieler die Hausherren unter Druck. Daraus ergeben sich herrliche Spielkombinationen und weitere Treffer. Matthias Gangl (10), Christian Degen (27) und erneut Matthias Gangl (46) sorgen für eine sichere Pausenführung.
Nach dem 5:0 durch Marcel Mörth (59) nimmt unsere Mannschaft etwas an Tempo heraus, bleibt aber weiter deutlich überlegen. Kristian Kraus, zur Pause eingewechselt, schließt mit einem wunderschönen Tor in der 92. Minute das Match gegen den SV Strass ab. Unsere Fans sind in Feierstimmung!

200

David Preiß, Trainer: Vor der Pause waren wir großartig, nach der Pause waren wir gut!
Ein wunderbarer Auftritt der gesamten Mannschaft!

214

Franz Schauer, sportlicher Leiter: Langsam wachsen die Erdäpfel, die wir gesetzt haben.
Ich freue mich sehr über die heutige Leistung unseres Teams!

Sichtlich zufrieden: Fredl Thomberger

104