Hallencup: Platz 3

Guter Auftritt beim Hallencup in Leibnitz!

Hallencup für Vereinsmannschaften
Leibnitz, 28.11.2015
Unsere von Sandro Foda zusammengestellte Mannschaft zeigte guten Hallenfußball und erreichte den geteilten 3. Platz. Nach gutem Beginn,1:0 gegen Gralla, tat sich unser Team gegen Mannschaften wie Gabersdorf oder St Peter am Ottersbach etwas schwerer. Ein Remis und zwei knappe Siege folgten. Ein deutlich stärkerer Auftritt dann gegen Lebring, das 0:2 hatte wohl auch taktische Gründe.
Im Viertelfinale ein klarer 5:1 Sieg gegen Deutsch Goritz. Im Semifinale kam es zum Derby gegen die "Udo- Truppe" Allerheiligen. Das beste Match der Veranstaltung endete mit einem 3:3, wobei Allerheiligen erst knapp vor Schluss zum Ausgleich kam.Das Siebenmeterschießen ging mit 3:2 an unseren Nachbarn Allerheiligen!
Gecoacht wurde unser Team von Franz Schauer.

Geteilt wurde der dritte Platz mit Gleinstätten. Mannschaften wie Hlg. Kreuz, Lebring oder Gralla waren zu diesem Zeitpunkt bereits unter der Dusche.

Team Foda : Torhüter aus Slowenien (excellent), Wernig, Sandro Foda, Bracun, Derrant, Krenn, Nager, Thalhammer, Satler.

Im guten Finale konnte sich knapp und überraschend Gamlitz durchsetzen. Das Spiel gegen unsere Mannschaft hatte wohl Allerheiligen zuviel Kraft gekostet.