Leider nichts Zählbares

Man begann gut im 3. Auswärtsspiel der Saison, konnte nach vorne einige Akzente setzen und war auch gewillt alles in die Waagschale zu werfen. Doch nach ca. 25 Minuten erlosch dieser Aufwind. Fehring kam besser ins Spiel und kam auch wieder vors Tor der Wildoner. Bis zur Halbzeit gab es ein 0:0. 

Nach dem Seitenwechsel wollte man am Start der ersten Halbzeit ansetzen, doch leider wurde dieser Gedanke nach drei Minuten zerstört. Fehring ging in Führung. Ausgegangen von einem langen Ball aus der Verteidigung war Felix Glanz auf und davon Richtung Waltl und blieb ruhig vorm Tor. Nach einer Flanke von links konnte der eingewechselte Wallner den Ball per Kopf Richtung zweite Stange bringen, wo dann Möstl über die Linie drückte. In den darauf folgenden Minuten hatten man sehr viel Ballbesitz und drückte auf den Führungstreffer. Doch in Minute 66 war es abermals Glanz der sich zunächst per Pressball durchsetzte und dann eiskalt vollstreckte. Bis zum Schluss gab man nicht auf, konnte sich aus viel Ballbesitz leider nur noch Halbchancen erspielen und so musste man die Heimreise ohne Zählbares antreten. 

Aufstellung: Waltl - Slamberger, Farnleitner, Pusaver, Perger - Zorko, Foda, Möstl, Schlatte (82. Demirtas), Gurban (56. Wallner) - Hoic 

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren