Neuzugänge 2023/24

Von links nach rechts:

Neuzugang #1
Der nächste Neuzugang kommt aus Kroatien. Matej Hoic wechselt von NK Dubrava ZG zu uns nach Wildon. Der 22-jährige wird die Offensivreihen weiter verstärken und ist hinter der Spitze, als Solospitze und am Flügel einsetzbar.

Neuzugang #2
Hiermit präsentieren wir unseren ersten Neuzugang. David Pitzl kommt vom Ligakonkurrenten Kalsdorf zu uns nach Wildon. Der 24-jährige, gebürtige Niederösterreicher begann seine Karriere beim SV Purgstall. Nach Stationen bei Waidhofen und eben Kalsdorf ist es nun die vierte Spielerstation für den Außenverteidiger.

Neuzugang #3
Wir konnten uns die Dienste von einem weiteren jungen Perspektivspieler sichern. Matej Kraner spielte zuletzt beim SV Tobelbad und war seit deren Mannschaftsrückziehung vertragslos. Als quirliger spielstarker Mittelfeldmann passt er in unser System und wird seine Chancen auf dem Feld bekommen.

Neuzugang #4
Nazar Gurban wechselt vom FC Gleisdorf 09 nach Wildon. Der 18-jährige Außenspieler kann als Außenverteidiger oder aber auch am Flügel eingesetzt werden. In den bisherigen Testspielen hat er Neo-Coach Rebernegg überzeugen können. In seiner Jugend spielte er u.a. für die Akademie des SK Sturm und die GAK Juniors.

Neuzugang #5
Auch in der zentralen Verteidigungsposition war Handlungsbedarf gegeben. Hier wurden die Dienste von Albinos Mavriqi gesichert. Der 18-jährige hat in der letzten Saison sehr gute Leistungen für die GAK Amateure in der Unterliga Mitte gemacht und wird unsere Innenverteidigung stärken.

Herzlich willkommen beim SV Wildon! 🔴⚫️