Neuzugänge 2023/24

Auch im Winter gab es Veränderungen unserer Kampfmannschaft. Nachdem fünf Spieler den Verein aus eigener Hand verlassen wollten, hat unserer sportlicher Leiter Heinz Karner in Abstimmung mit Obmann Gerhard Kurzmann und Trainerteam Roland Spreitzer und Günther Haidinger ebenso viele Neuzugänge  präsentiert.

Wir dürfen alle in Rot und Schwarz herzlich willkommen heißen. 🔴⚫️

► Tiziano Klamler, ZM, 19 Jahre: Er kommt vom Regionalligisten SV Allerheiligen. Er soll unseren Offensivfußball mit seiner Kreativität im zentralen Mittelfeld unterstützen. Seine Ausbildung genoss er beim SK Sturm und war dort bis zur U18 aktiv. Nun dürfen wir Tiziano beim SV Wildon herzlich willkommen heißen!

►Felix Pegam, LV, 19 Jahre: Neu in unserem rot schwarzen Aufgebot wird in Zukunft ein ehemaliger Spieler vom SV Allerheiligen sein. Er soll unsere defensive linke Außenbahn verstärken und für noch mehr Konkurrenz sorgen. Der technisch starke Außenverteidiger hatte die Akademie des SK Sturm Graz besucht, ehe es von dort in Richtung Regionalliga ging. Herzlich willkommen, Felix!

►Kenan Jasarevic, IV, 19 Jahre: Er kommt aus der Gebietsliga Mitte vom USV Wundschuh zu uns. Im Herbst war er dort mit seinem jungen Alter Stammspieler in der Innenverteidigung. Er soll erstmals Landesligaluft schnuppern und von unseren Routiniers in der Verteidigung lernen. Herzlich willkommen, Kenan.

►Max Rauter, ST, 19 Jahre: Der nächste neue Spieler im Bunde kommt vom GAK. Mit seiner Körpergröße von 1,96m wird er künftig im gegnerischen Strafraum präsent sein. Der Mittelstürmer hat zuletzt beim FC Gleisdorf 09 in der Regionalliga gespielt. In seinen bisherigen 188 Bewerbsspielen hat er 101 Tore erzielt. Wir freuen uns um weitere in Rot und Schwarz. Herzlich willkommen, Max!

►Miha Kancilija, RM, 22 Jahre: Wir stellen vor: Unser "ältester" Neuzugang in diesem Winter kommt aus Slowenien vom Zweitligisten NK Krka. Der pfeilschnelle Flügelspieler hat bereits in den Vorbereitungen aufgezeigt, was er im Stande ist zu leisten: eine Vorlage und ein Tor stehen schon zu Buche. Herzlich willkommen Miha!