Nichts zu holen in Heiligenkreuz

Ein wahrlich gebrauchter Tag im Derby gegen Heiligenkreuz. 

Die Gelb-Schwarzen waren an diesem Tag in ihrer Effizienz nicht zu schlagen. Zumeist agierten die Hausherren mit weiten Bällen auf ihre pfeilschnellen Offensiv-Spieler. Unsere Jungs hatten zwar wesentlich mehr Ballbesitz konnten diesen aber leider nicht in Zählbares ummünzen. Durchgang Eins begann eigentlich ganz gut, konnte mit Michi Wallner bereits anschreiben, wurde aber aufgrund einer Abseitsstellung zurückgepfiffen. In Minute 34 zappelte auf der Gegenseite das erste Mal das Netz. Nach einem Freistoß von der Seite konnten der lange Sechser der Heiligenkreuzer einköpfen. Danach war es noch Benni Winter, der nach einem Freistoß mit dem Kopf am höchsten stieg und den Ball an die Querlatte setzte.  

Nach dem Seitenwechsel stieg ein Stürmer von Heiligenkreuz wieder per Kopf höher als unser Verteidiger und es stand 2:0 für die Heimischen. In Minute 74 profitierten die Hausherren von einem individuellen Eigenfehler in unserer Defensive. Zum Drüberstreuen fasste Markus Farnleitner noch den zweiten gelben Karton am Abend und wurde früher zum Duschen geschickt. 

Fazit: Ein Abend zum Vergessen: Mund abputzen und am Dienstag wieder gut machen. 

Aufstellung: Waltl - Slamberger, Travner, Pusaver, Kassler - Schlatte, Foda (82. Sommer), Farnleitner, Möstl, Winter (58. Winter) - Wallner
Bild: Wolfang Spurej
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren