661439_m3w605h320q75v52690_hkm_fussballkaputt_10071_4c_1

Niederlage nach 36 Meisterschaftsspielen....

Pöllau, im besonderen Segovic, beendet unsere unglaubliche Serie! Pöllau - Wildon 3:1

23.09.2016 19:00 Uhr
Stadion Pöllau

Pöllau - Wildon 3:1 (1:1)
Tore: Segovic 2, Israel bzw. Jury

Eine große Serie ging gestern Abend für unsere Mannschaft zu Ende. Ausgerechnet gegen Pöllau, wo wir auf Grund des Tabellenplatzes auf Punkte hofften, ging so ziemlich alles daneben.
Pöllau war gestern einfach die bessere Mannschaft. Der Ausfall in der Abwehr tat unserer Mannschaft sicherlich nicht gut, aber auch sonst erreichte keiner unserer Spieler seine Normalform. Meist landenden die Bälle beim Gegner und mit Segovic hat Pöllau eine richtige Waffe im Angriff. Schade,dass unsere Mannschaft gegen Pöllau einen sehr schwachen Tag erwischte, aber nach so vielen erfolgreichen Spielen kann das schon passieren.
Wenn die Verantwortlichen und unsere Spieler die richtigen Schlüsse ziehen, kann auch so eine Niederlage für die Zukunft wertvoll sein.
Jetzt kommt mit Liezen der nächste unangenehme Gegner. Zuhause sind wir nach wie vor eine Macht!