100

Oje, nur ein magerer Punkt in Frohnleiten....

SV Frohnleiten - SV RB Wildon 1:1 (0:1)

14.10.2016
Stadion Frohnleiten
SV Frohnleiten - SV RB Wildon 1: 1 (0:1)
Tore: Knaus bzw. Wernig

Die knapp 90 Zuseher im Stadion, mehr hat sich dieses Spiel wohl nicht verdient, sehen über weite Strecken ein schwaches Spiel beider Mannschaften.
Für unsere Mannschaft beginnt es gut, in Minute 3 versenkt Michi Wernig eine Ecke per Kopf zum 1:0. Kurz darauf zwei große Möglichkeiten für Dany Krenn, einmal über das Tor, einmal knapp neben das Tor. Ab diesem Zeitpunkt läuft wenig für unser Team, die heute nicht sehr sichere Defensive ermöglicht den Hausherren einige wenige Chancen zum Ausgleich. Ein Lattenkracher (Lattenpendler) bleibt für unsere Elf ohne Folgen.
Mit einer 1:0 Führung geht es in die Pause.
Gleich nach Wiederbeginn der kuriose Ausgleichstreffer für Frohnleiten. Erst ein Abspielfehler im Angriff, dann ein sauberer Patzer in der Abwehr und dann noch ein Treffer aus klarer Abseitsposition. Der schwache Linienrichter (Tribünenseite) hat seine eigene Regelauslegung.
Ab jetzt spielt Wildon "Ho- ruck". Lange weite Bälle aus der Abwehr, die meist beim Gegner landen. Die wenigen Bälle aus dem Mittelfeld landen ebenfalls......
Einige Blitzlichter gibt es aber doch, so knallt Derrant einen Ball an die Stange, Krenn vergibt aus guter Position und nach dem schönsten Spielzug im Match vergibt leider Jury.
Nach dem Match wenig Freude bei Wildon, einige Fragen drängen sich dem Sportdirektor und dem Obmann auf.
Auch für mich als Fan und ständigen Begleiter der Mannschaft stellt sich eine Frage um David Satler. Was ist geschehen, warum hat das Trainerteam komplett das Vertrauen in den Torschützenkönig aus dem Vorjahr verloren?
Fazit: Ein magerer Punkt, gegen Teams am Tabellenende läuft es nicht rund, jetzt kommt auch noch Zeltweg.
103101










104 Eigene Regelauslegung......










105106














Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren