Reaktion gezeigt

Wir gewinnen unser erstes Heimspiel der Saison gegen den SV Frauental mit 1:0.

Die Partie begann allerdings nicht nach unserer Vorstellungen, Frauental hatte mehr vom Spiel, konnte immer wieder gefährlich vors Tor, doch Endstation war wieder mal unser sicherer Rückhalt. Nach 19 Minuten wurde dann ein Angriff über die linke Seite von Perger und Schlatte zur 1:0 Führung genutzt: Gal Zorko läuft in die Tiefe und köpft ein. Danach hatte man immer wieder gute Möglichkeiten um auf 2:0 zu erhöhen, allerdings wurde man hier von den Schiedsrichter-Assistenten zurückgewunken.

Nach der Halbzeit konnte man mit der Defensivleistung zufrieden sein, viele Aktionen wurden im Keim erstickt. Nach vorne hin bleib man jedoch blass. Nichtsdestotrotz reichte diese kämpferische Vorstellung zum Heimsieg. Eine klare Leistungssteigerung mit dennoch viel Potenzial nach oben.

Aufstellung: Waltl - Slamberger, Pusaver, Travner, Perger - Zorko (45.Pitzl), Farnleitner, Foda, Möstl, Schlatte (76. Gurban) - Wallner (62. Hoic)