FF102

Schnell abhaken.....

Wildon verliert gegen Fürstenfeld mit 0:2 (0:0)

SV RB Wildon - SC Raiffeisen Fürstenfeld 0:2 (0:0)

Dieses Match muss unsere Mannschaft wohl sehr schnell abhaken.
Trotz der vier Top- Chancen eine sehr schwache Vorstellung unseres Teams.
Von der ersten Spielminute an will Fürstenfeld mehr, drückt und kommt gleich zu Beginn zu ersten Möglichkeiten. Unser Team agiert mit hoher Fehlerquote und langsamen Spiel.
In der 33. Spielminute die erste nennenswerte Aktion vor dem Fürstenfelder Tor.
Fünf Minuten später unsere Chance des Spiels, die gute Hereingabe setzt einer unserer Spieler (Partl?) an die Stange.

Gleich nach der Pause hat Kiric eine sehr gute Möglichkeit zum Führungstreffer, wieder nichts.
In der 60. und 61. Minute brennt es wieder in unserem Strafraum. Stoiser und ein wenig Glück verhindern die Fürstenfelder Führung.
In der 76. Spielminute fischt Stoiser einen Schuss aus dem Kreuzeck.
Kurz darauf... erst rettet Stoiser.... Goger zum 1:0 für die Gäste.

Eine große Chance zum 1:1 vernebelt noch Steinwender, im Gegenzug ein Patzer von Muleci, Fürstenfelds Goger trifft erneut.

Nach dem positiven Auftritt in Gnas heute wieder ein deutlicher Rückfall gegen einen stärkeren Gegner.
Außer Stoiser (wieder top) und Foda erreicht heute kein Spieler seine Normalform vom Herbst.

Das Frühjahr scheint sehr mühsam zu werden, mit einer Leistung wie heute werden wir auch in Lebring kaum Punkte holen.

Videos zum Match auf Ligaportal!