Serie gerissen

Wir verlieren das erste Mal in dieser Saison auf heimischen Rasen und das mit 1:3 (0:1). 

Nach anfänglichen Abtasten hatte man sich den Ballbesitz untereinander aufgeteilt. Chancen hüben wie drüben waren Mangelware. In der 24.Minute gab es plötzlich und völlig unerwartet Elfmeter für die Gäste - ein Geschenk von Schiedsrichter Edligner. Danach hätte Schlatte auf das 1:1 stellen müssen, im 1 gegen 1 mit dem gegnerischen Schlussmann überlupft er nicht nur den Tormann sondern auch das Tor. Nach dem Seitenwechsel hatte man ca. 70-80% Ballbesitz, was allerdings nicht mit einer hohen Chancenerarbeitung korreliert. In Minute 79 war es dann Hoic, der mit seinem 9.Saisontor ausgleichen konnte. Allerdings nur 2 Minuten später war es wieder vorbei mit dem Unentschieden. Nachdem ein Schuss von Rauter das Tor knapp verfehlte, schoss der Gegnerische Schlussmann den Ball nach vorne, plötzlich war Mauerhofer im 1 gegen 1 mit Waltl und überlief ihn routiniert. In der Schlussphase hätte man doch noch mit Möstl ausgleichen können, kassierte aber im Gegenzug dann noch das 1:3. 

Aufstellung: Waltl - Slamberger, Pusaver, Travner, Perger (17. Pegam) - Schlatte (72. Zorko), Farnleitner (56. Klamler), Foda, Möstl, Gurban (72. Rauter) - Hoic.

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren