Serie ist gerissen

Nach acht ungeschlagenen Spiele  in Folge setzte es gestern die vierte Saisonniederlage gegen den SV Tillmitsch. Beide Mannschaften waren zunächst bemüht defensiv zu stehen und hinten nichts anbrennen zu lassen. Vor allem in Durchgang Eins hatte Tillmitsch mehr vom Spiel. Eine Qqerschlägerflanke, sowie ein Schuss von Posch landeten auf der Querlatte. 

In der zweiten Halbzeit spielten unsere Männer besser nach vorne, Chancen von Wallner, Slamberger per Weitschuss, Pusaver und Schlatte waren die Folge. Im Endeffekt war es dann ein weiterer Standard den die Tillmitscher nutzten. Eckball von unserer linken Seite und Dautovic, der einen Kopf höher war als unsere Verteidiger, nickte ein. Waltl zuvor mit einigen Glanzparaden. 

Aufstellung: Waltl - Slamberger, Pusaver, Travner, Perger - Schlatte (87. Iljazovic) - Farnleitner (76. Pitzl), Möstl, Foda, Winter (66. Hoic) - Wallner

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren