Sieg in Liebenau

Wir gewinnen in der ersten Runde des Champions Steirercups der Saison 2023/24 das Spiel gegen den SVU Takendo Liebenau mit 4:1. Das Spiel begann nach Plan: Nach Vorarbeit von Schlatte war es Mittelstürmer Michi Wallner der bereits nach einer knappen Minute auf 1:0 stellte. Nach 18 Minuten war es erneut Wallner, der ein Zuspiel von Perger verwerten konnte. Nach 29 Minuten war die Vorentscheidung gefallen. Erneut gute Flanke von Perger, diesmal köpfte Farnleitner den Ball wuchtig ins Netz. Noch vor der Pause erhöhte Wallner per Elfmeter auf 4:0. Nach dem Seitenwechsel traf Farnleitner nach einem Standard gegen uns noch ins eigene Tor. Man hätte durchaus höher gewinnen können, die Chancen dazu waren da, aber die Liebender gaben sich nicht auf und konnten bis zum Schluss das Ergebnis halten.

Aufstellung: Boßler - Slamberger (45. Pitzl), Pusaver, Travner (45. Mavriqi), Perger (82. Gurban) - Schlatte (74. Winter), Foda, Möstl, Farnleitner, Hoic - Wallner (45. Zorko)