Sieg in Runde 2 des Steiercups

Wir gastierten nach ersten Abbruch am vergangenen Freitag nochmals auswärts in Mooskirchen. Nach 9 Minuten war es Kapitän Schlatte, der nach Zuspiel von Slamberger den Ball in den Giebel setzte. Einige Chancen blieben dann ungenutzt, bis dann Schlatte auf und davon war und quer spielte auf Wallner der zum 2:0 erhöhte. Im Durchgang 2 wurde der Oberliga-Dritte der Vorsaison zwar spielerisch besser, konnte aber deren Chancen nicht ins Eckige unterbringen. Nach einem Halten im Strafraum an Schlatte, verwertete abermals Wallner den fälligen Strafstoß. Kurz vor Ende des Spiels flankte Neuerwerbung Pitzl auf Winter und mit ein wenig Glück (Latte und Stange) köpfte er zum 4:0.

Souveräner Sieg in der Ferne. Am kommenden Freitag kommt es ebenso auswärts zum Meisterschaftsstart in der Landesliga gegen den ASK Köflach.

Aufstellung:

Waltl - Slamberger (72. Gurban), Pusaver, Travner, Perger - Schlatte (72. Winter), Foda (82. Sommer), Farnleitner (82. Kraner), Möstl, Hoic - Wallner (62. Pitzl)