Spielbestimmender 2:0 Sieg

Von Minute Eins ein gelungener Auftritt unserer Mannschaft. Hinten ließ man gar nichts zu, im Mittelfeld arbeitete man aggressiv und kampfbetont gegen den Ball und vorne hat es auch zweimal geklingelt. Alles in allem ein tolles Spiel. 

In Minute 18 war es Michi Wallner, der nach Zuspiel von Schlatte allein vorm gegnerischen Tormann die Ruhe behält und zu seinem 5. Saisontor einschiebt. Weitere Chancen konnten leider nicht genutzt werden, immer wieder versuchte man das Glück über unsere Außenspieler links wie rechts. So ging es dann auch in die Halbzeit. 

Nach dem Seitenwechsel ging der Sturmlauf weiter. Nach einem Foulspiel an Farnleitner, zimmerte Schlatte den fälligen Freistoß ins Kreuzeck zur verdienten 2:0 Führung. Danach folgten Gnaser Angriffsversuche, die allesamt im Keim erstickt wurden. Etliche Kontersituationen wurden nicht gut zu Ende gespielt bzw. wurden vom gegnerischen Schlussmann entschärft. 

Aufstellung: Waltl - Slamberger, Pusaver, Travner, Perger - Schlatte (86. Pitzl), Foda, Farnleitner, Möstl, Zorko (81. Gurban) - Wallner (72. Winter)

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren