SV Wildon - ASK Köflach 1:1 ( 0:1 )

Spannendes Match, gerechtes Remis, Paul Jury trifft für Wildon!

Nach den tollen Auftaktsiegen beider Mannschaften sind die Erwartungen an das heutige Spiel groß. Köflach entpuppt sich von Beginn an als kampfstarke und taktisch disziplinierte Mannschaft. Das starke Pressing der Gäste macht unserer Mannschaft in der ersten Hälfte zu schaffen, gefährlich wird Köflach aber nur nach Eckbällen. Ein schwerer Abspielfehler aus dem Mittelfeld führt zum 1:0 für Köflach. Diego Wendel de Souza schnappt sich knapp nach der Mittelauflage den Ball, zieht in den Strafraum, Goalie Stoiser wirft sich dem Stürmer entgegen, ein leichter Körperkontakt, Elfmeter. Diego Wendel vollzieht selbst, 1:0 (34).
Dies ist auch der Pausenstand.
Knapp nach Wiederbeginn eine Riesenchance für Köflach, zu unserem Glück vergeben die Gäste diese große Möglichkeit.
Ab diesem Zeitpunkt wird unsere Mannschaft immer stärker, drückt mächtig auf den Ausgleich und ist in der 72. Minute auch erfolgreich. Nach schöner Vorarbeit von David Satler trifft Paul Jury zum verdienten Ausgleich. Trotz deutlicher Feldüberlegenheit in der Schlussphase bleibt es beim Unentschieden.
Daniel Krenn holt sich in der 92. Minute noch Gelb / Rot.