beim-spiel-salernitana-gegen

Test 7: Rückschritt.....ein 0:2 gegen Straden

Unsere Mannschaft verliert nach sehr schwacher Leistung gegen Straden mit 2:0 (0:0)

Im Normalfall betrachten wir ein Testspiel eben nur als Test. Die heutige Vorstellung unserer Mannschaft war aber so schwach, dass sich daraus doch einige Fragen ergeben.
Was war der Grund für die blamable Vorstellung gegen Straden? War es Müdigkeit, war es Überheblichkeit oder gar Arroganz? Die guten Leistungen gegen Gnas, St Martin und zum Teil auch gegen Gleisdorf sind anzuerkennen, die guten Beurteilungen haben viele unserer Spieler aber offensichtlich nicht verkraftet. Goalie Stoiser ausgenommen, er verhinderte eine höhere Niederlage, erreichte kein Spieler seine Normalform. Viele unserer Herren waren heute mit ihren Gedanken nicht beim Spiel. Unserem Trainer war die Verärgerung deutlich anzusehen.

Unser Gegner Straden hat gut gespielt und den Sieg absolut verdient.

Noch ein Spruch für unsere Pessimisten:
Schimpfe nie jemanden aus, der einen Schritt zurück macht, er könnte Anlauf nehmen!

Nächster Test: Dienstag, 01.03.2016 18:30 Uhr, Trainingsplatz Wildon
Gegner: Ragnitz