Testserie beendet: Ein 2:1 (0:1) gegen Pöllau

Zwei Treffer nach der Pause bringen noch einen Sieg gegen Pöllau! Tore für Wildon: Krenn (67) und Weinberger (88).

Zum Abschluss der Vorbereitungsserie besiegt unsere Mannschaft Oberligaklub TSV Pöllau mit 2:1 (0:1). Unter dem Strich ein sehr guter Test, Pöllau war vor allem in der ersten Spielhälfte ein richtig unangenehmer Gegner. Nach einem super Freistoß von Bauernhofer geht Pöllau mit einer 1:0 Führung in die Pause.
Eine erste Hälfte mit einigen guten Szenen unserer Mannschaft, aber auch eine erste Hälfte mit Luft nach oben.
In Hälfte 2, einige Wechsel wurden vorgenommen, dominiert unsere Mannschaft klar. Treffer von Krenn und Weinberger bringen noch den Sieg.

Sg. Herren, wir haben euch nun neun Testspiele begleitet, wir bitten euch zum Start um vollen Einsatz und um die Spielfreude vom Herbst.
Die Voraussetzungen dazu habt ihr in der langen Vorbereitungszeit geschaffen.
Mit Gleinstätten kommt ja gleich ein ordentlicher Prüfstein!
Wir: Euer Vereinsvorstand, euer Sportchef und die vier "Alten" an der Outlinie.