Traumstart in die neue Saison!

Ein 5:1 (3:0) in Gleinstätten

Unserer Mannschaft gelingt ein Traumstart in die neue Saison. Bei brütender Hitze besiegt unser Team die Hausherren mit 5:1.
Nach kurzem Abtasten dominiert unser Team den Gegner und kommt früh zu Chancen und dem Führungstreffer.
Nach Vorarbeit von Jury und Kiric trifft Satler mit einem satten Schuss ins lange Eck (21). Acht Minuten später verlädt Kiric zwei Gegenspieler, danach zieht Gangl unwiderstehlich zur Mitte, es folgt ein Prachtschuss ins rechte obere Eck (29). Nach einer Halbchance für Gleinstätten drückt unsere Mannschaft weiter. Sekunden vor dem Halbzeitpfiff drückt Lechner den Ball zum 3:0 über die Torline (49). Ein grober Abwehrfehler ermöglichte diesen Treffer.
In der zweiten Halbzeit wird Gleinstätten deutlich stärker, Gorican trifft nach schöner Kombination zum 1:3 (64). Kurz keimt bei den Hausherren Hoffnung auf, David Satler beendet die Träume mit einem herrlichen Freistoß (68). Paul Jury erzielt den letzten Treffer des Spiels. Ein sehenswertes Tor in der 82. Minute. In den letzten Minuten drei gute Chancen für Gleinstätten, Stoiser reagiert in allen Situationen super. In der 89. Minute beinahe noch ein weiterer Treffer für unser Team, es fehlen Millimeter.
Fazit: Bei großer Hitze eine tolle Leistung unserer Mannschaft!

Gratulation an das Trainerteam und die Mannschaft!

Jubel am Platz und auf der Tribüne!

Glücklich, Obmann- Stv. Fredl Thomberger :
Heute waren wir allen Belangen die bessere Mannschaft.

Glücklich, Franz Schauer:
Eine perfekte Teamleistung, ein überzeugender Auftritt