Match Gratkorn

Turbo gezündet

Super Auftritt unserer Mannschaft gegen Gratkorn!

Tore: Kiric (2), Satler
Was für ein spektakulärer Fußballabend. Unsere Mannschaft zerlegt in einem tollen Match auf Gratkorner Kunstrasen den FC Gratkorn mit 3:0 (1:0). Von Beginn an gibt unsere Mannschaft Gas, Gratkorn hält aber druckvoll dagegen. Dies gelingt den Gratkornern aber nur bis zur 13. Minute. Nach herrlichem Zuspiel von David Satler schießt Luka Kiric zum 1:0 ein. Nur drei Minuten später beinahe das 2:0, Goalie Pfripfl hält einen gefährlichen Kopfball. In Minute 23 jubeln die Wildoner Fans auf der Tribüne, zu früh, ein Gratkorner kratzt einen Kiric Lupfer von der Linie. Unsere Mannschaft diktiert das Spiel, weitere Chancen bleiben ungenützt.
Pausenstand 1:0, zufriedene Wildoner Fans diskutieren den tollen Auftritt.
Gleich nach Wiederbeginn ein traumhafter Spielzug, wieder ist Kiric involviert, sein Schuß verfehlt um Zentimeter das Gratkorner Gehäuse.In Minute 52 ein Traumpass von Krenn auf Kiric und Luka lässt Pfripfl keine Chance. Beste Stimmung unter den Wildoner Fans, die Mannschaft wird lautstark angefeuert. Immer wieder spielt sich unsere Mannschaft durch die Gratkorner Reihen, kommt zu guten Möglichkeiten, Satler und Vorraber scheitern aber knapp. Ein großer Höhepunkt in Minute 91, Goalgetter Satler zimmert den Ball zum 3:0 unter die Latte. Ein würdiger Abschluss einer hervorragenden Mannschaftsleistung.
Lieber Trainer, du hast heute unsere Mannschaft großartig eingestellt, die Spieler in eine Topverfassung gebracht, super gecoacht, herzlichen Glückwunsch! Auch dem Andi herzlichen Glückwunsch!
Jedem Spieler, wirklich jedem einzelnen Spieler, drei Daumen nach oben zur tollen Leistung.
Mehr Daumen gibt es nicht.
Das Beste kommt zum Schluß: Wildon führt mit 12 Punkten Vorsprung die Tabelle an!

Die beiden Torschützen
Luka Kiric-0001David Satler-0001