Wehe wenn sie losgelassen....

Starke Reaktion auf die Niederlage der Vorwoche.... Wildon - Liezen 6:2 (4:0)

Auf Grund eines Problems unseres Homepageanbieters gibt es heute keine Bilder vom Spiel!
01.10.2016
Stadion Wildon
SV RB Wildon - SC Geomix Liezen 6:2 (4:0)
Tore: Kiric 2, Foda, Degen, Bucher, Jury bzw. Knefz (Elfmeter), Akande
Zuseher 180

Dieses Match hätte sich mehr Zuseher verdient!!!

Großartig was unsere Mannschaft zwischen der 15. und 45. Spielminute auf den Rasen zauberte. Das Miittelfeld in bester Spiellaune, die Abwehr (heute erstmals mit Zankl von Beginn an) bombensicher aber nicht wirklich beschäftigt, und die beiden Stürmer giftig.
Goalie Stoiser hat erst einmal eine ruhige Halbzeit.
Minute 15:
Traumhaft, Degen marschiert, Pass auf Derrant, tolle Hereingabe auf Kiric, 1:0.
Minute 18: Herrlicher Treffer, Jury lässt auf Foda prallen, Schuss aus 30 Metern, 2:0.
Minute 24: Wieder ein Zuckertor, Kraut auf Derrant, Topflanke, Jury, Kiric, 3:0.
Minute 38: Unglaublich, Großauftritt von Krenn, Maestro Degen vollendet, 4:0
Wildon spielt großartig, Liezen kommt zu keiner einzigen Möglichkeit.
Nach der Pause verwaltet unsere Mannschaft, Liezen bemüht sich in der Offensive.
Minute 57: Elfmeter für Liezen, Knefz verwandelt, 4:1.
Minute 74: Jetzt ist es genug, Wildon trifft erneut. Bucher per Kopf, 5:1.
Minute 82: Stoiser hält ein Elfmetergeschenk.
Minute 83: Erst Satler, danach Partl mit einer herrlichen Flanke und dann Juuury, 6:1
Minute 87: Der einzige Fehler des sonst guten Zankl, Akande auf 6:2.

Nach dem Spiel:
Ein lachender David Preiss, ein strahlender Co Gerald Tödtling, Michi Wernig und Paul Jury strahlen auch, ein zufriedener Sportchef, ein heiterer Obmann und jubelnde Fans.
Besuchen Sie unser Spiel auf Ligaportal (Videos) und genießen Sie die herrlichen Treffer unserer Mannschaft!