513

Wildon holt Punkt in Gralla.....

Das Match endete 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können....

Die ersten 90 Minuten sind die schwersten....
Bei knapp 30 Grad unter der Sonne von Gralla entwickelt sich ein lockeres Spielchen mit wenigen Höhepunkten. Die erste nennenswerte Aktion verwertet Gralla- Stürmer Rumbak per Kopf zum 1:0 (18). Knapp vor der Pause eine Elfmetersituation in unserem Strafraum, die Pfeife des Schiedsrichters bleibt zum Glück aber stumm. Unsere Meistermannschaft hält sich in den ersten 45 Spielminuten nobel zurück, ein Schuss aufs gegnerische Tor bleibt die einzige Ausbeute.
Deutlich verbessert zeigt sich unsere Elf in Hälfte 2. David Satler, zwei Minuten am Platz, serviert auf Luka Kiric und es steht 1:1 (56). Ab der 63. Spielminute spielt Gralla nur mehr mit 10 Mann, Klemen Medved sieht wegen Beleidigung die rote Karte.
Trotz der Überzahl ändert sich am Spielverlauf wenig. Ein Antritt von Robert Kurzmann wird von unserer Abwehr knapp vor der Strafraumgrenze unsanft gestoppt, David Satler vergibt knapp vor Schluss eine Top- Möglichkeit.

Fazit: Die Hitze lähmte ein wenig das Spiel, Wildon bleibt weiter ungeschlagen und sonst siehe ganz oben.

PS: Champions League
Meine Herren Michl, Karl, Hans und Schuscho, glaubt ein bisserl dem echten Fachmann!

PS: Andi Moderer
Du wurdest bei der Verlosung in Gralla nicht erwähnt.

511










514










Christian Degen.... in Fahrt
507














506














515














Michi Wernig.... ein Techniker
502










mit vollem Einsatz....
510










Luka jubelt......
513














Erfolgstrainer.... David Preiß und Udo Kleindienst
Trainer
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren