Im Konzert der Großen

Wildon im Konzert der Großen!

Großartiger Sieg gegen den SC Bruck / Mur 3:0 (2:0) Tore: Sascha Bucher, Paul Jury und Luka Kiric

17.09.2016
Stadion Wildon
SV RB Wildon - SC Bruck a.d. Mur 3:0 (2:0)
Tore: Bucher, Jury, Kiric
Zuseher 250

Erneut ein starker Auftritt unserer Mannschaft. Nach ausgeglichenen Anfangsminuten übernimmt unsere Mannschaft das Kommando und kommt in Minute 25 zum Führungstreffer.
Nach einer wunderschönen Flanke von Dominik Derrant nickt Sascha Bucher zur 1:0 Führung.
Nur sechs Minuten später erhöht Paul Jury auf 2:0. Er bringt den Ball nicht irgendwie im Tor unter, er versenkt das Leder im Kreuzeck des Gegners. Souverain bringt Wildon die Führung in die Halbzeit.
Nur neun Minuten nach Wiederbeginn eine herrliche Aktion unseres Teams. Nach einer schön herausgespielten Aktion trifft Luka Kiric zum 3:0 und damit zur Vorentscheidung.
In der Folge spielt unsere Mannschaft die Führung ruhig nach Hause. Mit schönen Spielzügen zeigt unser Team seine Überlegenheit, Tore fallen keine mehr.
Fazit: Eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft, jeder Spieler top, Sandro Foda erwischt einen besonders guten Tag.
Mit Platz 3 spielt Wildon im Konzert der Großen....

20160917_201600
Expertenrunde:
Suppanz, Boslitsch, Brodacz, Schenk

Sandro Foda Sandro Foda mit seiner besten Leistung in dieser Saison.

Torschützen: Bucher.... Jury.... Kiric
Sascha BucherPaul Jury-0001