B100

Wildon siegt........

Überzeugendes 3:0 gegen den SC Bruck .... Paul mit Triplepack!

SC Bruck an der Mur - SV RB Wildon 0:3 (0:1)
Tore: Jury 3


Das war ja ein passabler Auftritt unserer Mannschaft im kalten Murinselstadion.
Von Beginn an zeigt unsere Mannschaft, dass sie heute drei Punkte mit nach Wildon nehmen will. In der 13.Spielminute feiert unsere kleine Fangruppe den ersten Treffer des Spiels. Paul Jury geht unwiderstehlich in den Strafraum, kommt vor einem Gegenspieler zum Ball und trifft schön zum 1:0.
Den mitgereisten Fans wird bei diesem Spielstand gleich wärmer, vorerst verzichten wir noch auf ein wärmendes Getränk.
Taktisch gut eingestellt, spielerisch deutlich besser als im Cup- Match, erspielt sich unser Team noch zwei, drei gute Möglichkeiten in Hälfte 1.
Die beste Chance vergibt Jury in Minute 33.
Bruck kommt nicht wirklich ins Spiel, zwei Halbchancen ergeben sich in Minute 10 und kurz nach unserem Führungstreffer.
In der 50. Spielminute ein Freistoß, Christian Degen zimmert den Ball an die Latte, den abspringenden Ball versenkt Paul per Kopf zum erfreulichen 2:0.
Danach die Brucker mit einem Sitzer, daneben.
Zwei Minuten später erneut Wildoner Jubel im unterkühlten Stadion.
Das 3:0 gehört in die Kategorie Traumtreffer. Ein herrlicher Spielzug..... Krenn auf Jury und Paul trifft erneut.
Danach trifft Bruck die Stange, Wildons Steinwender verfehlt das leere Tor und wieder Bruck mit einem Lattentreffer.
Kleine Unsicherheiten in der Schlussphase, sonst aber eine gelungene Vorstellung der gesamten Mannschaft.
Eine kompakte Abwehr, ein aktives Mittelfeld mit schönen Spielzügen und ein strahlender Paul Jury, das waren heute unsere Vorzüge im Spiel.
Hätte die Mannschaft nur im Cup vor zwei Wochen so gespielt, dies werden sich einige unserer Fans jetzt denken. Nein, es gibt eben gute und weniger gute Tage, Fußball ist zum Glück nur bedingt planbar.
Heute ist Meisterschaft und es ist ein guter Tag.
Unsere "Hooligans" aus dem roten VW- Bus jubeln noch der Mannschaft zu, dann geht es nach Hause.
B104
Traumhaft... drei Treffer.... Paul Jury.....









N709 starke Partie.... Gernot Kraut....










B107 spielfreudig.... unser Mittelfeld......










Liegestütz im Match?
B105


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren