Ga 104

Wildon zaubert sich zu einem 5:0 Sieg

Ambitionierte Gamlitzer mit 5:0 (1:0) besiegt

Nur langsam kommt unsere Mannschaft in Fahrt. Die erste Großchance haben unsere Gäste. Klaus Fischer pfeffert den Ball aus nur fünf Metern über das Tor. Glück gehabt, ein Dankeschön an Fischer, mehr ist dazu nicht zu sagen.
Ab der 25. Minute beginnt das Wildoner Werkl besser zu laufen. In der 30. Spielminute ist es Marcel Mörth, der mit einem herrlichen Schuss ins lange Eck den Torreigen eröffnet. Wildon spielt und Gamlitz kämpft. So bleibt es bis zur Pause beim knappen 1:0 für unsere Mannschaft.
Aber dann....., ab der 64. Minute geht es Schlag auf Schlag. David Satler mit einem überlegten Schuss zum 2:0, Paul Jury mit einem Zuckertor zum 3:0 (70. Minute), Daniel Krenn aus 18 Metern zum 4:0 (76. Minute) und erneut DavidSatler zum Endstand von 5:0 (78. Minute). Unsere Mannschaft spielt, unsere Fans jubeln.

Christian Degen, Wildoner Mittelfeldstratege, nach fünf gelben Karten heute gesperrt:
Die erste halbe Stunde war schwierig, danach aber ein überzeugendes Match unserer Mannschaft!
Ich habe 4:0 getippt, ein 5:0 ist es geworden. Einfach super!
Ga101

Es Mörthlt.......