Zu Hause weiterhin ungeschlagen

Die erste Halbzeit war ein zähes Ringen mit wenigen Höhepunkten. Beide Mannschaften taten sich schwer, klare Torchancen zu kreieren. Die Mannschaft von Köflach spielte genau so, wie es Coach Roland Spreitzer vorhergesagt hat: Verteidigung als ganzer 11-Mann Block in der eigenen Hälfte und das Spiel ausschließlich auf Kontersituationen und Wechselbällen ausgerichtet. So war es sehr schwer durchzukommen. Vor dem 0:1 für Köflach war genau so eine Szene ausschlaggebend: Wir hatten eine Chance auf das 1:0, wurde allerdings vom Schirigespann als Abseits deklariert - schneller Gegenstoß und plötzlich der Stürmer der Gäste Pistrich im 1 gegen 1 mit Waltl. Diese Chance konnte unser Schlussmann noch bravourös klären. Den darauffolgenden Eckball konnte man zunächst klären, aber im zweiten Anlauf wurde auf unserer linken Abwehrseite Iljazovic überspielt und die Flanke fand Marinic. Nach der Pause und nach einigen Wechsel konnte man mehr vom Spiel an sich reißen. Chancen konnten herausgespielt werden. Der eingewechselte Neuzugang Rauter Max besorgte nach einer sehenswerten Kombinationen durch die Mitte über mehrere Stationen dann den verdienten Ausgleich. 

Aufstellung: Waltl - Slamberger, Pusaver, Travner, Perger - Gurban ( 82. Kanciljia), Farnleitner (71. Rauter), Möstl, Foda, Iljazovic (53. Pegam) - Hoic


Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren