Nichts für schwache Nerven

Nichts für schwache Nerven

der SV Wildon retten einen Punkt in Trofaichen

Am Sonntag den 22.10 gastierte unsere Mannschaft beim FC Trofaiach.

Nach der zuletzt mageren Ausbeute hofften die mitgereisten Fans auf drei Punkte für unsere Mannschaft.

Doch nach dem 3:0 für die Hausherren in der 62. Minute waren Punkte nur noch sehr schwer vorstellbar....

Unsere Mannschaft bewies in der folgenden halben Stunde jedoch Moral und Kampfgeist und so endete dieser

Krimi nach Toren von Sundl, Spreco und Pinnitsch F. noch 3:3....


Fazit: Trotz Punktgewinn kann und darf man mit der gezeigten Leistung nicht zufrieden sein, eine Steigerung muss her!!!


nächste Möglichkeiten auf Siege:


Mittwoch 25.10 um 18:30

5. Runde SteirerCUP

SV Wildon vs. DSC Deutschlandsberg


14. Runde Landesliga

Samstag 28.10 um 18:30

GAK vs. Sv Wildon


15. Runde Landesliga

Samstag 04.11. um 15:30

SV Wildon vs. SC Liezen

Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren