+ + + A B G Ä N G E + + +

+ + + ABGÄNGE beim SV Raiffeisen Wildon + + + 


Heute ist ein Tag, um Danke zu sagen. Mit Bojan Vrucina, Martin Weber und Luka Lazar verlassen uns drei Spieler. Mit insgesamt 24 Treffern in 41 Spielen hatte Bojan großen Anteil daran, dass wir im Vorjahr den Klassenerhalt und heuer den 8.Tabellenrang schafften. Am vergangenen Samstag bekam er sein verdientest Abschiedsspiel gegen den GAK und war dort auch mit einem Treffer und einem Assist groß im Bild. Martin ist erst im Jänner nach einer längeren Auslandsreise zu uns gestoßen und spielte sich sofort in die Herzen seiner Mitspieler, Fans und der Funktionäre. Er war absoluter Stammspieler, Trainer der U12 und ebenso mitverantwortlich, dass wir im Vorjahr tollen Fußball gespielt haben. Ihn zieht es berufsbedingt nach Wien. Zu guter Letzt verlässt uns auch Luka, der sich leider Gottes im Spiel gegen den TSV Pöllau einen Kreuzbandriss zugezogen hat und sein Comeback in Slowenien feiern wird. Für seine allfällige Operation wünschen wir ihm auf diesem Wege nochmals alles Gute. Und den anderen beiden wünschen wir natürlich auch nur das Beste. Ihr seid immer gerne in Wildon gesehen. Viel Gesundheit und noch weiterhin eine erfolgreiche Fußballkarriere. DANKE! 


#hoppsvw

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner