+ + + JAHRESRÜCKLICK + + +

Wir lassen noch einmal das Jahr 2019 Revue passieren. Im Frühjahr 2019 begann man am 10. Tabellenrang mit 19 Punkten und spielte in der Rückrunde sich bis auf Platz 8 mit 40 Punkten vor. Man hatte absolut nichts mit dem Tabellenkeller zu tun, sondern eher im Gegenteil konnte man doch den ein oder anderen Achtungserfolg gegen ein Top-Team der Liga einfahren. Unter anderen ein 4:1 Erfolg zu Hause gegen den USV Gnas, oder das 5:3 gegen den TUS Heiligenkreuz bei dem unser aktueller Torjäger vom Dienst Sebastian Knaus einen Viererpack schnürte.

In der Hinrunde der heurigen Saison konnte man an diese starken Leistungen anknüpfen und sich sogar noch weiter nach vorne schieben. Zwischenzeitlich war man sogar Tabellenführer der steirischen Landesliga. Schlussendlich ist man mit tollen 28 Punkten (Vereinsrekord) auf Tabellenplatz 4 und kann im Frühjahr 2020 wieder voll angreifen.

Im Anhang findet man noch alle Torschützen des Jahres 2019.

Der SV Raiffeisen Wildon wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. #hoppsvw