+ + + M A T C H D A Y + + +

Es geht weiter. Die nächste Runde der steirischen Landesliga findet morgen in Wildon statt. Der ESV St.Michael, der nach den ersten 3 Runden und ebenso vielen Siegen auf Platz 1 der Tabelle stand, verlor im Laufe der letzten sechs Spiele ein wenig an Halt. So setzte es nur ein Unentschieden und fünf Niederlagen.

Unsere Wildoner, die als einziges Team in der Liga bereits fünf volle Erfolge feiern konnten, haben nach der letzten doch deutlichen Niederlage in Bruck einiges gut zu machen. Das Team will eine Reaktion zeigen. 

Die letzten Aufeinandertreffen zwischen dem ESV St.Michael und dem SV Wildon endeten einmal mit einem 1:1 Unentschieden in Wildon und einer 0:2 Niederlage in St.Michael. Der einzige Torschütze in dieser Begegnung war Johannes Zebedin.  

Anpfiff ist im Stadion Wildon um 17:00 Uhr. Gemma zu unseren Verein Kick schauen! #hoppsvw
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner