+ + + M A T C H D A Y + + +

Am morgigen Freitag kommt es zum Aufeinandertreffen mit dem Aufsteiger aus der Oberliga Mitte. Wir sind zu Gast beim FC Weinland Gamlitz. Die Südsteirer spielten zuletzt auswärts gegen den SV Frauental 1:1. Den letzten Sieg feierte die Mannschaft von Chefcoach Franz Almer gegen unseren letzten Gegner, den ESV St.Michael. Derzeit liegen sie mit 11 Punkten am 11.Platz der Tabelle. 

Unser SV Raiffeisen Wildon führt mit 20 Punkten dir Tabelle der steirischen Landesliga an, hat mit Sebastian Knaus den führenden der Torschützenliste in den eigenen Reihen und hat bislang erst 2 mal verloren. Man strotz vor Selbstvertrauen und möchte auch auswärts wieder besser in die Spur finden. 

Ein besonderes Spiel wird es für unseren Patrick Schlatte, der seit Anfang 2019 in der NMS Gamlitz Lehrer ist: "Es haben schon einige LehrerkollegInnen und SchülerInnen gesagt, dass sie sich das Spiel anschauen werden. Das freut einen und motiviert zugleich!"Die letzten beiden Spiele gegeneinander wurden in Freundschaftsspielen ausgetragen. 

Endergebnis war jeweils ein 3:2, doch einmal für den SVW und einmal für den FC Gamlitz.

Anpfiff ist im Weinland-Stadion in Gamlitz am Freitag um 19:00 Uhr. Gemma zu unseren Verein Kick schauen! #hoppsvw
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren