+ + + M A T C H D A Y + + +

Am morgigen Freitag spielt unser SV Raiffeisen Wildon auswärts in Donawitz beim DSV Leoben. 

Die Leobener sind gut in die Saison gestartet. Zu Hause schafften sie gegen den USV Gnas ein ansehnliches Unentschieden und bezwangen in Runde 2 den SV Frauental und liegen somit auf Rang 5. Im heurigen Sommer-Transferfenster sorgten die Donawitzer für Aufsehen. Man konnte Mohamadou Idrissou verpflichten, der schon etliche Profispiele in der höchsten Spielklasse Deutschlands, sowie in der Nationalmannschaft Kameruns absolvieren durfte. Zuletzt konnte der mittlerweile 39-jährige erstmals in der Torschützenliste anschreiben. 

Unser Jungs von Hacki Holzer halten ebenso bei 4 Punkten. Beim letztwöchigen Unentschieden gegen Voitsberg wäre mehr drin gewesen, dennoch kann man mit diesen einen Punkt gut leben. 

Im Vorjahr konnte man beide Spiele für sich entscheiden. Auswärts und zu Hause gelang jeweils ein 2:1 Sieg. Die Torschützen waren: Kelenc und Vrucina bzw. Knaus und Schlatte. 

Spielbeginn im Donawitzer Stadion ist um 19:00 Uhr. Gemma zu unseren Verein Kick schauen! #hoppsvw
Zurück zur Übersicht
Unsere Partner & Sponsoren