+ + + MATCHDAY + + +

Übermorgen treffen wir auf den Tabellenführer
ASK Voitsberg
. Gespielt wird zu Hause im heimischen Stadion Wildon.
Der ASK Voitsberg hat derzeit 15 von möglichen 18 Punkte auf der Habenseite. Lediglich gegen den SK Fürstenfeld konnte man nicht anschreiben. Das Torverhältnis spricht auch für sich 19:8. Mit 6 bzw. 5 sind Jürgen Hiden und Daniel Brauneis die besten Torschützen im Team.
Unsere Wildonder Jungs mussten sich zuletzt mit 3:5 auswärts geschlagen geben. Zudem musste man sich nun auch endgültig am grünen Tisch gegen Frauental geschlagen geben. Uns wurden die 3 Punkte abgezogen, zudem bekam der Verein eine Geldstrafe, Kelenc 1 Spiel bedingt Sperre und eine Rückreihung bei Punktgleichheit. Die Schiedsrichter, die auch Fehler gemacht haben, blieben bislang verschont. Somit haben wir aus den ersten 6 Spielen 5 Punkte am Konto mit einem Torverhältnis von 9:13.
Die letzten drei Ergebnisse gegeneinander endeten einerseits Unentschieden (1:1) andererseits mit zwei Siegen für Voitsberg (0:3 und 1:3). Die Torschützen auf unserer Seite waren Schlatte und Zöhrer.
Schiedsrichter der Partie ist Gerhard Wango, assistiert wird er von Elisabeth Walcher und Peter Pirosko. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr in Wildon. Wir freuen uns auf tatkräftige Unterstützung. #hoppsvw