Farnleitner

+ + + NEUZUGANG beim SV Raiffeisen Wildon + + +

Mit Markus Farnleitner verstärkt sich der SV Wildon im zentralen Mittelfeld. Der 25-jährige spielte bereits 58 Spiele in der 2.Liga Österreichs beim SV Kapfenberg und wechselt von Ligakonkurrenten Mettersdorf zu uns. In der vergangenen Saison war er absoluter Stammspieler und Leistungsträger. Gerhard Kurzmann zum Transfer: „Mit Markus haben wir einen qualitativ hochwertigen zentralen Spieler mit viel Erfahrung geholt. Er soll uns den nötigen Rückhalt vor der Abwehr geben.“ Er selbst freut sich auch auf seine neuen Augabe: „Ich freu mich auf die gute Infrastruktur und auf eine fußballerisch und charakterliche Topmannschaft in Wildon.“

Seine bisherigen Stationen waren: SC Weiz, SV Kapfenberg, FC Gleisdorf, USV Mettersdorf

Position(en): Zentrales Mittelfeld

Geburtsdatum: 12.10.1993